HeaderHPKKGa.jpg
joomla templates top joomla templates template joomla

Die Trainerinnen unserer Tanzgarden

 

  • Michelle
  • Sina
  • Sabrina
  • Ronja
  • Michelle

    Vorname: Michelle

    Alter: 30

    Hobbys: tanzen, nähen

    Ich tanze seit:  27 Jahren (1990)

    Ich bin Trainerin seit: … 2011

    Ich bin Trainerin weil: … der Gardetanz ein Teil meines Lebens ist und ich die Leidenschaft an die Kinder weitergeben möchte

    Ich freue mich in der Session 17/18 besonders auf: … den 11.11. und den Start in eine unvergessliche Zeit

  • Sina

    Vorname: Sina

    Alter: 17

    Hobbys: tanzen, trainieren, was mit Freunden machen

    Ich tanze seit: 7 Jahren

    Ich bin Trainerin seit: 2015

    Ich bin Trainerin weil: … der Gardetanz in meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist und weil es mir Spaß macht mit den Kindern zu arbeiten und ihnen etwas beizubringen

    Ich freue mich in der Session 17/18 besonders auf: … alles ... es wird eine perfekte Session

  • Sabrina

    Vorname: Sabrina

    Alter: 33 Jahre

    Hobbys: Tanzen und meine Familie

    Ich bin Trainierin seit: 2016

    Ich bin Trainerin weil…: mich der Gardetanz begeistert und ich es toll finde wie die Kids den Tanz umsetzen

    Ich freue mich in der Session 17/18 besonders auf…: den 11.11. und den Start in eine lustige Zeit

  • Ronja

    Vorname: Ronja

    Alter: 15

    Hobbys: tanzen und schwimmen

    Ich tanze seit: 7 Jahren

    Ich bin Trainieri seit: einem halben Jahr

    Ich bin Trainierin weil…: ich meine Begeisterung für den Gardetanz gerne mit den kleinen Mädchen teilen möchte

    Ich freue mich in der Session 17/18 besonders auf…: ein wundervolles Prinzenpaar und auf unsere vielen neuen Tänze