HeaderHPKKGa.jpg
joomla templates top joomla templates template joomla

Attendorn 14.10.17

"Ich habe so ein kribbeln im Bauch" waren die Worte, die Marie ihrer Trainerin Michelle kurz vor dem Start zuflüsterte. Für Michelle ist das immer ein gutes Zeichen. Dann weiß sie, dass Marie ganz mit dem Kopf dabei ist. So war es auch dieses Mal bei Ihrem 1. BDK Qualifikationsturnier zur deutschen Meisterschaft in Attendorn.

In einer neuen Uniform, mit neuer Musik und einem neuen Tanz überzeugte sie die Jury und landete mit 386 Punkten auf dem 15. Platz von 28 Mariechen. Damit erreichte sie im ersten Turnier der Session schon mehr Punkte als im letzten Jahr. Für Marie und Michelle steht aber fest, dass sie weiter fleißig trainieren und an Feinheiten arbeiten werden. Es ist noch Luft nach oben und beide sind schon jetzt sehr motiviert und bereiten sich auf die Verbandsmeisterschaften am 4.11. vor.

IMG 9387
image1
image2
image3